TUNING GILERA Nordwest 600
+5
heinz
Squisher
Jens
Tony
cowboy67
9 verfasser
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: TUNING GILERA Nordwest 600
Ich sage nichts dagegen aber
Jens 25% ? *g*
freu mich auch auf sonntag
Jens 25% ? *g*
freu mich auch auf sonntag
Squisher- 2 Zylinder Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 1531
Motorrad : KTM 990 Adventure
@Schmarte sehr grob geschätzt
@Striker bilder gibts erst wieder zur Übergabe, ein bisschen Überraschung muss ja noch sein
@Striker bilder gibts erst wieder zur Übergabe, ein bisschen Überraschung muss ja noch sein
cowboy67- Speedtourer
- Anzahl der Beiträge : 1051
Motorrad : Triumph Tiger Explorer 1200
das haste alles sehr schön gesagt paul,
ich bon stolz auf dich :anbet:
ich bon stolz auf dich :anbet:
HunaDLX- Reifenkantenschoner
- Anzahl der Beiträge : 758
Motorrad : Kawasaki ZR7
wann kommt denn der marian?
heute oder morgen?
apropos, was mach mer heut abend?
paul du hast sicher nach dem kette nieten auch das v2a für die hinteren blinker schon befestigt und gebogen wa?
heute oder morgen?
apropos, was mach mer heut abend?
paul du hast sicher nach dem kette nieten auch das v2a für die hinteren blinker schon befestigt und gebogen wa?
ui ein hellseher
cowboy67- Speedtourer
huuuu doch noch ein bild!!!!!!!!!!!!!!
ich komm morgen, will aber erst noch familie und so!... sehen uns also am abend!!!!!!!
ich komm morgen, will aber erst noch familie und so!... sehen uns also am abend!!!!!!!
Striker- Simson Roller Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 32
Motorrad : REUNIONs Gilera NWR
so Fahrbericht:
ja, sie lebt noch
ich bin ehrlich gesagt überrascht das nichts abgefallen ist, ich bin mir zwart meiner arbeit einigermaßen sicher aber das hat alles besser geklappt als vermutet
das ding fährt sich wie ein leicht kontrollierbar wie ein fahrrad, was bei "höheren" geschwindigkeiten ab ca 120 in mächtige nervösität ausartet, nur gut das bei spätestens 150 schluss is sonst muss man angst haben
also nichts für die rennstrecke aber auf ner kartbahn könnt ich mir das gerät gut vorstellen so schön leicht und ohne wiederstand wie die sich ihn die kurven dirigieren lässt, hat ein bisschen was von meiner mz nur mit leistung
ein sound sag ich dir, hitverdächtig
was sie nicht mag sind hohe gänge und niedrige drehzahlen da hackt es mächtig in der kette, nebenbei stimmt der tacho und der drehzahlmesser nicht, der tacho zeigt zu niedrig an(90/100) und der drehzahlmesser zu hoch aber es geht ja eh mehr darum das sich ein zeiger auf und ab bewegt nicht wie bei diesem scheiß digitalmüll
über die reifen kann ich dir noch nicht viel sagen ausserr das sie ein vertretbares aufstellmoment beim bremsen in kurven haben, an die haftungsgrenze hab ich sie jedenfalls nicht getrieben, asche über mein haupt
so also alles in allem sehr sehr gelungen, ach ja die bremse hinten ist ein witz vorne die gehen sind aber nicht gerade die bissigsten, handkraft erwünscht
trotzdem schönes ding*selbst auf die schulter klopf*
ja, sie lebt noch
ich bin ehrlich gesagt überrascht das nichts abgefallen ist, ich bin mir zwart meiner arbeit einigermaßen sicher aber das hat alles besser geklappt als vermutet
das ding fährt sich wie ein leicht kontrollierbar wie ein fahrrad, was bei "höheren" geschwindigkeiten ab ca 120 in mächtige nervösität ausartet, nur gut das bei spätestens 150 schluss is sonst muss man angst haben
also nichts für die rennstrecke aber auf ner kartbahn könnt ich mir das gerät gut vorstellen so schön leicht und ohne wiederstand wie die sich ihn die kurven dirigieren lässt, hat ein bisschen was von meiner mz nur mit leistung
ein sound sag ich dir, hitverdächtig
was sie nicht mag sind hohe gänge und niedrige drehzahlen da hackt es mächtig in der kette, nebenbei stimmt der tacho und der drehzahlmesser nicht, der tacho zeigt zu niedrig an(90/100) und der drehzahlmesser zu hoch aber es geht ja eh mehr darum das sich ein zeiger auf und ab bewegt nicht wie bei diesem scheiß digitalmüll
über die reifen kann ich dir noch nicht viel sagen ausserr das sie ein vertretbares aufstellmoment beim bremsen in kurven haben, an die haftungsgrenze hab ich sie jedenfalls nicht getrieben, asche über mein haupt
so also alles in allem sehr sehr gelungen, ach ja die bremse hinten ist ein witz vorne die gehen sind aber nicht gerade die bissigsten, handkraft erwünscht
trotzdem schönes ding*selbst auf die schulter klopf*
cowboy67- Speedtourer
also das klingt nach meinem geschmack
agiles altes fahrverhalten, für alte agile fahrer
ich bin stolz auf euer werk und mein kleiner wäre auch stolz drauf
nun brauch ich nur noch eingeules bild von der süßen für mein profil
agiles altes fahrverhalten, für alte agile fahrer
ich bin stolz auf euer werk und mein kleiner wäre auch stolz drauf
nun brauch ich nur noch eingeules bild von der süßen für mein profil
Striker- Simson Roller Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 32
Motorrad : REUNIONs Gilera NWR
So jungs jetzt isses endgültig vorbei, heute geb ich den mobukschlüssel ab
ich möchte nochmal allen danken die die letzten 2 jahre, die schönsten meines lebens bis jetzt, mitgestaltet haben
aber kein grund mehr als nötig trübsal zu blasen, es geht ja weiter!!!!!
ich möchte nochmal allen danken die die letzten 2 jahre, die schönsten meines lebens bis jetzt, mitgestaltet haben
aber kein grund mehr als nötig trübsal zu blasen, es geht ja weiter!!!!!
cowboy67- Speedtourer
soll ich lieber nicht fragen?
was macht die gilera? startet se wieder?
was macht die gilera? startet se wieder?
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten